Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing®

Heilung durch Rückverbindung

 

 

 

Dr. Eric Pearl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Eric Pearl ist das anerkannte Instrument, durch den die Reconnection™ entwickelt und der Welt übermittelt wurde.

 

Dr. Pearl führte 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktik-Praxis in Los Angeles, USA, bis plötzlich - als Ergebnis seiner eigenen Reconnection - bei vielen seiner Patienten wunderbare Heilungen auftraten, wie bei Krebs, aidsähnliche Krankheiten, Missbildungen sowie anderen Krankheiten und Disharmonien.

Die Arbeit der Reconnection™ hatte begonnen!

 

 

Eric und Reconnective Healing, mit Firmensitz in Los Angeles, stossen weltweit auf grosses Interesse bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und Universitäten. Einige Beispiele umfassen: Jackson Memorial Hospital, UCLA, Cedar-Sinai Medical Center, Virginia Hospital, die Universität von Minnesota, die medizinische Fakultät der Universität von Miami und die Universität von Arizona – wo er auf Anfrage von Dr. Andrew Weil Ärzte unterrichtet. Zurzeit laufen an mehreren Fakultäten neue Forschungsprojekte unter der Leitung bekannter Forschungswissenschaftler wie Gary Schwartz. PhD., William Tiller, PhD. und weiteren.

 

Seit dieser Zeit hat die Arbeit von Dr. Pearl immenses Interesse bei zahlreichen Top-Medizinern und Forschern auf der ganzen Welt geweckt mit entsprechender Präsenz in den Medien. Dr. Pearl lehrt weltweit unsere eigenen Heilkräfte zu aktivieren und rückzuverbinden und vergibt Zertifikate an die von ihm ausgebildeten Practitioners, die erfolgreich diese Heilfrequenzen von Licht und Information handhaben.

 

 

Die Heilungen seiner Patienten wurden bis dato in sechs verschiedenen Büchern dokumentiert, darunter Erics internationaler Bestseller, The Reconnection: Heile andere, Heile dich selber, der mittlerweile in über 30 Sprachen übersetzt wurde.

 

 

 

 

Copyright @ All Rights Reserved